• Jobs Job bei TRENDOMEDIA Online Marketing Agentur

Online Marketing Manager SEA (m/w)

TRENDOMEDIA Online Marketing Agentur

Düsseldorf

Marketing / PR / Werbung

Düsseldorf

Online Marketing Manager SEA (m/w) TRENDOMEDIA Online Marketing Agentur Düsseldorf Betreuung unserer strategischen Kunden im Bereich SEA; Planung, Steuerung, Pflege und Umsetzung der SEA-Kampagnen; Auswahl der Keywords, Keyword-Gebote, Anzeigentexte, Landingpages; Performance-Monitoring.

Marketing Manager Sea (m/w) Jetzt Bewerben Ist Ein Mehrköpfiges Team An Spezialisten Für Ihr Marketing - Von Der Beratung Bis Zur Webentwicklung - Mit Sitz In Düsseldorf Und Kunden In Ganz Deutschland österreich Und Der Schweiz Unser Team Arbeitet Motiviert Kreativ Und Stets Leistungsorientiert Wir Finden -marketing-lösungen Die Ihre Unternehmensstrategie Konsequent Unterstützen - Kosteneffizient Und Zielorientiert Du Kennst Dich Aus Mit Der Strategischen Und Operativen Betreuung Von Sea Kampagnen Und Hast Lust Eigenverantwortlich In Einem Zukunftsorientiertem Umfeld Zu Arbeiten Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Bewerbe Dich Am Besten Noch Heute Als Marketing Manager Sea (m/w) Standort: Düsseldorf Homeoffice Möglich Dein Neuer Job: Betreuung Unserer Strategischen Kunden Im Bereich Sea Planung Steuerung Pflege Und Umsetzung Der Sea-kampagnen Auswahl Der Keywords Keyword-gebote Anzeigentexte Landingpages Performance-monitoring Systematische Optimierung Und Weiterentwicklung Der Kampagnen Erstellung Und Auswertung Von Reportings Mitbewerber- Und Marktrecherchen Unsere Anforderungen An Dich: Mindestens 2 Jahre Erfahrung Im Bereich Sea / Google Adwords Google-adwords-zertifizierung Sicherer Umgang Mit Webanalyse- Und Sea-tools Schnelle Auffassungsgabe Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Persönliches Engagement Und Teamfähigkeit Lust Auf Ein Kreatives Und Motivierendes Umfeld Gerne Bieten Wir Dir: Flexible Arbeitszeiten Nach Vereinbarung Die Möglichkeit Aus Dem Homeoffice Tätig Zu Sein Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Vielfältige Fachliche Als Auch Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Modern Ausgestattetes Büro Im Herzen Von Düsseldorf  Eine Gemütliche Außenterrasse Und Chill Area Zum Kreativen Nachdenken  Kaffee Wasser Und Obst Steht Dir In Unserer Snackbar Gerne Zur Freien Verfügung Wenn Du Bei Deine Chance Nutzen Möchtest Eigenständig Und Mit Großem Gestaltungsspielraum Sea Kampagnen Für Unsere Strategischen Kunden Zu Betreuen Dann Freuen Uns Auf Deine Vollständigen Bewerbungs­unterlagen (unter Angabe Des Frühest­mög­lichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellung) Ausschließlich Per E-mail An: Jobs@com Onlineredakteur Community-Manager Betriebswirt Medienfachwirt Medienkaufmann Medienassistent Kommunikationsmanager Direktmarketing Dialogmarketing Onlineredakteur Community-Manager Betriebswirt Medienfachwirt Medienkaufmann Medienassistent Kommunikationsmanager Direktmarketing Dialogmarketing"> Online Marketing Manager SEA (m/w) Betreuung Unserer Strategischen Kunden Im Bereich SEA Planung Steuerung Pflege Und Umsetzung Der SEA-Kampagnen Auswahl Der Keywords Keyword-Gebote Anzeigentexte Landingpages Performance-Monitoring Düsseldorf Onlineredakteur Community-Manager Betriebswirt Medienfachwirt Medienkaufmann Medienassistent Kommunikationsmanager Direktmarketing Dialogmarketing">

Online Marketing Manager SEA (m/w)
   TRENDOMEDIA Online Marketing Agentur (Düsseldorf)

Chemielaborant (m/w/d)
   IREKS GmbH (Hannover)

Gebäudetechniker (m/w/d) Elektrotechnik
   Sauter FM GmbH (Altstadt)

Projektingenieur (m/w/d) Konstruktiver Ingenieurbau / Objekt- und Tragwerksplanung
   ILF Beratende Ingenieure GmbH (Essen)